Kundenstimmen

Praktisch veranlagt fokussierst du dich immer auf die wesentlichen Themen und hilfst mir bei der Konkretisierung und Artikulation meiner Wünsche, als auch meiner Grenzen. Danke für deine Hilfe!

Mag. Ulrike S.

Gruppenleiterin einer namhaften, österreichischen Bank

Dein Coaching geht mir nach wie vor im Kopf herum:) hätte nicht gedacht, dass es so toll ist:)

Meine Mitarbeiter haben bereits nach den ersten Coachings eine positive Veränderung an mir bemerkt!

Nadine Bieber

Operation Manager, AX Travel Management GmbH

Liebe Frau Perg,

ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben mich immer sehr unterstützt und es waren für mich strukturierte und wertvolle Gespräche. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, da Sie mich bei der Entwicklung eigener Lösungen begleitet haben.

Oliver Megyeri

Director Business Development,
Verkehrsbüro Business Services

Frau Mag. Doris Perg ist eine kompetente und einfühlsame Beraterin in Personal- und Führungsfragen und geht besonders individuell auf den Charakter ihres Gegenübers ein. Auch bei der Mitarbeitersuche habe ich auf ihre Kompetenz vertraut und dadurch die für uns beste Entscheidung treffen können. Frau Mag. Perg ist mir in vielen Situationen und Fragen eine große Hilfe.

Stefan Windisch

Eigentümer und Geschäftsführer der Stefan Windisch GmbH,
Fabrikation feinster Fleisch- und Wurstspezialitäten seit 1936

Doris Perg hat nicht nur wesentlich dazu beigetragen, dass ich meinen Traumjob als Geschäftsführerin eines Forschungsverbandes bekommen habe,

sondern mich auch darin unterstützt, während des Bewerbungsprozesses meinen Werten treu zu bleiben und als Frau im Management und alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen klare Grenzen zu setzen, was meine verfügbare Arbeitszeit und Ressourcen betrifft. Dabei haben mir vor allem ihre sehr kompetente, freundschaftliche und professionelle Arbeitsweise imponiert.

Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!

Dr. Sonja Sheikh

Geschäftsführerin der ACR – Austrian Cooperative Research