für Führungskräfte

Für Führungskräfte

Bist du Führungskraft und im Grunde das sehr gerne – und doch gerade damit überfordert?

Bist du mit Veränderungen in deinem Umfeld konfrontiert, die dir das Leben schwer machen?

Du kämpfst gegen Widerstände und tust gefühlt nichts anderes, als Krisen zu bewältigen? 

Die Atmosphäre im Team lastet dick und schwer auf allen und ihr kommt kaum voran? Die Leistungen entwickeln sich dementsprechend schlecht.

Du fühlst dich allein gelassen und von der Firma nicht gut ausgerüstet, um das alles zu bewältigen?

Wünschst du dir, mit Freude wieder Führungskraft zu sein, mit deinem Team wieder motiviert und leistungsfähig zu werden und Herausforderungen mit Elan und Energie zu meistern?

Möchtest du, dass DEIN Name genannt wird, wenn es um herausragende Führung geht?

Möchtest du handlungsfähig und -wirksam werden – egal in welcher Situation?

Du möchtest nicht aufgeben und die Situation verlassen, sondern dich proaktiv den Herausforderungen stellen und das Beste daraus machen? Ja, sie sogar als Quelle für Neues und Spannendes sehen?

Dann bist du hier genau richtig!

Du kannst mit mir im 1:1 Coaching zusammenarbeiten oder dich in Kürze in eine Lösungslandschaft begeben, wo du viele moderne Tools und Ansätze für die unterschiedlichsten Führungssituationen finden wirst.

Bist du bereit, dich vertrauensvoll mit mir auf den Weg zu machen, deine Ziele zu erreichen, eigenverantwortlich und aktiv mitzuarbeiten und das umzusetzen, was ich dir an die Hand gebe?

Dann kannst du über dich hinauswachsen und die Kraft und die Potenziale, die in dir stecken wieder spüren und sie für dich, dein Leben und deinen Beruf nutzen und lernen, was immer kommt, mit Leichtigkeit zu stemmen!

Lass uns kennenlernen!

Ich nehme mir 45 min Zeit, damit wir uns ganz unverbindlich unterhalten und entspannt herausfinden können, ob ich die Richtige bin, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

Hast du Interesse, mich und meine Arbeit näher kennenzulernen, dann

ruf mich an: +43 664 503 21 86

schicke mir eine E-Mail:
doris@perg-bewegt.at

oder buche dir direkt dein persönliches, unverbindliches Kennenlerngespräch:
YOU CAN BOOK ME